Brandlbracke Steirische Rauhaarbracke Tiroler Bracke

Steirische Rauhaarbracke

Tiroler Bracke

Werte Brackenfreunde,

wir begrüssen Sie auf der Homepage unseres Vereines und freuen uns an Ihrem Interesse an unseren Jagdhunden.

18. Generalversammlung SKÖBR 2017

csm 3 Hinten.tif dev.tif 2 54732a57ff1

Einladung zur 18. Generalversammlung des SKÖBr vom Samstag, 25. März 2017, um 17.00 Uhr, im  Hotel Drei Könige, 8840 Einsiedeln

Werter Brackenfreund

Der Vorstand des SKÖBr lädt Dich am Samstag, 25. März 2017, zur 18. Generalversammlung ins Hotel Drei Könige in Einsiedeln ein.

Informationen wie Anfahrt, eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten sowie über das Hotel Drei Könige selbst, findest Du auf der Homepage des Tagungslokals; www.hotel-dreikoenige.ch. Da die Übernachtungsmöglichkeiten begrenzt sind und wir keine Zimmer im Voraus reservieren können, bitten wir Dich, dies so rasch wie möglich selbst zu tun.
 Damit ein möglichst runder Ablauf gewährt ist, bitte ich um An- oder Abmeldung bis 20. März 2017 beim Präsidenten, Sven Böhringer, H 079 631 22 38 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; besten Dank!

Das Protokoll der letzten GV vom 30. April 2016 kann auf unserer Homepage www.bracken.ch heruntergeladen werden. Falls Du über keinen Internetzugang verfügst, wird Dir unser Aktuar die Berichte gerne via Post zustellen.

Wie immer findet vor der GV um 14 Uhr eine Formbewertung statt. Wer seine Bracke vorstellen möchte, melde sich bei Tibor Rakoczy, unter Angabe der Rasse, des Zwingernamens, Wurfdatums, Chip- und SHSB Nr. per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Der Vorstand freut sich auf die Begegnung mit Dir und hofft, dass sich möglichst viele Mitglieder die nötige Zeit für den SKÖBr und seine Aufgaben reservieren können.

Dein Präsident

Sven Böhringer

PROGRAMM

12:00 Uhr Mittagessen im Restaurant Drei Könige (fakultativ) www.hotel-dreikoenige.ch